Schlagwörter
Erst vor wenigen Monaten empörten sich die gleichgeschalteten deutschen Medien, dass Janukowitsch bewaffnete Sicherheitskräfte auf ganz friedliche und ganz demokratische Maidandemonstranten schießen lassen wollte. Dass diese zu ihrem friedlichen Protest mit Katapulten, Pistolen und Gewehren kamen, wurde genauso totgeschwiegen oder klein geredet, wie die rechtsextreme und faschistoide Agenda des aktivsten Teils, der sogenannten Maidan-Aktivisten.
Wenn das vom Westen an die Macht geputschte Regime jetzt in der Ostukraine einen Krieg gegen die Bevölkerung führt, haben die Agitatoren der westlichen Medien immer eine Rechtfertigung parat:
“Man muss wohl verstehen, dass sich Präsident Poroschenko dem innenpolitischen Druck in Kiew beugen musste, härter gegen die pro-russischen Separatisten vorzugehen.”(LINK)
Die gleiche Rechtfertigung servierten die tagesthemen den für dumm verkauften Zuschauern am Mittwoch, als es um den Massenmord in Palästina ging.
Zitat:„Und wieder sterben Zivilisten. Am Strand von Gaza-Stadt tötete nach palästinensichen Angaben eine Granate vier Kinder. Nach der Warnung vor weiteren Angriffen sind Zehntausende auf der Flucht, verlassen das Grenzgebiet zu Israel. Dort werden weitere Truppen zusammengezogen, noch mehr Reservisten mobilisiert. Die israelische Regierung steht innenpolitisch unter Druck, muss Stärke zeigen.„ (LINK;ab 14:55min)
Die mit Zwangsgebühren finanzierten, staatlichen Propagandamäuler – in diesem Fall Markus Rosch – verdrehen die Welt gerade eben so, wie es die Herrschaft von ihnen erwartet. Lässt ein Janukowitsch oder Assad auf bewaffnete Demonstranten schießen, ist er ein Despot oder Monster, dass aus dem Amt gebombt werden muss – wofür auch mitunter tausende Tote als sogenannte Kollateralschäden in Kauf genommen und gerechtfertigt werden.
Führt ein vom Westen installiertes Regime einen Krieg gegen Bürger, die den antidemokratischen Putsch ablehnen, wird das nicht nur gerechtfertigt, sondern mitunter auch geradezu gefordert. Werden Kinder in Palästina mit Granaten gemetzelt, dann ist innenpolitischer Druck ausreichende Erklärung und Rechtfertigung.
So sehen Objektivität und Ausgewogenheit der Staatsmedien aus.
Ich frage mich auch: Aus Afghanistan, also einem Land das in allen Bereichen in Trümmern liegt, will man raus…man hat ja auch tolle Arbeit geleistet. Statt dessen sollte man sich dann in der Ukraine beteiligen…. noch offensichtlicher geht es kaum.
Danke, Dok, für die Analyse. Mir tut es leid um jeden, der ARD / ZDF und weitere widerwärtigen GEZ-fressenden MSM anschauen muss – sei es nur, um die Lügen wieder in Objektivität umwandeln zu wollen / zu müssen. Mir geht es ohne Tagesschau, „heute“ etc. wesentlich besser, weil mein Adrenalinspiegel normal bleibt. Diese gewissenlosen Journalisten merken es nicht einmal, wenn sie Goebbels und Konsorten propagieren – Hauptsache der massenverblödende Job bringt gutes Geld für die Familie. ARD = NATO = USA = Kriegstreiberei gegen den Weltfrieden! Die Namen aller verantwortlichen „Journalisten“ der öffentlich-rechtwidrigen MSM sind notiert. Achtung – wir hören uns wieder.
ICH ZAHLE NICHT, KEINEN CENT!!!
…NIEMALS!
Bitte Arsch in der Hose haben und verweigern.
Ich zahle auch nicht und hab jetzt vor kurzem vom“inkassounternemen“ (zoll) einen brief bekommen….! Da war auch gleich eine verfugung dabei, die sperren mir das konto wenn ich nich zahle….! Kann das sein…? Ich war beim anwalt, der sagte ich sollte besser zahlen, sonst sammelt sich noch mehr an…! Was meinst du dazu?
Lesenswerte Dokumente:
Heb sofort Dein Geld vom Konto ab, bevor es gesperrt wird. Der Euro wird ohnehin bald kollabieren, und Geld sollte man keiner Bank mehr anvertrauen. Eine neue Währungsreform wird bald kommen.
Falls Du ein Konto brauchst für die Bezahlung Deiner Miete, dann eröffne einfach ein anderes Konto oder einige Dich mit Deinem Vermieter auf Barzahlung.
Viele Anwälte sind angepasste Jasager und Opportunisten. Einem Anwalt würde ich sicher nicht vertrauen. Ausserdem hat der sowieso keine Ahnung. Mach Dich selber schlau.
Falls das Konto kein pfändbares Guthaben aufweist, wird der Zoll eine Durchsuchung der Wohnung nach werthaltigen Gegenständen anstrengen.
Deswegen sollte man das von vorneherein abwehren – siehe Gerichtsbeschluss des VG Hannover im Artikel aus meinem Kommentar unten. Wichtig ist, dass man die Büttel darüber informiert, dass man sie auf dem Klageweg persönlich in die Haftung nehmen wird – es gibt ja keine Staatshaftung mehr.
Hallo, lies Dir diesen Artikel mal sorgfältig durch. Du kannst die Verwaltungsbehörden des Vereinigten Wirtschaftsgebietes mit ihren eigenen Gesetzen und dem dort zitierten Gerichtsurteil am Arsch packen:
https://kulturstudio.wordpress.com/2014/07/11/gez-nein-danke-wann-die-vollstreckungsmasnahme-ins-leere-lauft/
Hoffe, das hilft Dir gegen das Inkasso, liebe Grüße
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
Hat dies auf Merkt Ihr's noch ? rebloggt.