Schlagwörter

,

Leser der deutschen Mainstreammedien berichten immer wieder von gelöschten, teil-zensierten oder gar nicht erst veröffentlichten Beiträgen, obwohl diese in keinster Weise gegen Netiquette oder Foren-Richtlinien verstoßen.

Hierzu startet die Propagandaschau eine kleine Umfrage, mit der Bitte an alle Leser, sich zu beteiligen. Wenn Interesse besteht, die Zensurmaßnahmen zu dokumentieren und wenn genug Leser sich bereit erklären, dort eigene Zensurmaßnahmen zu melden, werden wir hier eine gesonderte Seite dafür einrichten. Diese Seite würde ausschliesslich durch EUCH mit Inhalt gefüllt. Das bedeutet:

Ihr macht Screenshots wenn ihr einen Beitrag bei Spiegel Online, Zeit, FAZ, tagesschau oder einem anderen Medium einstellt und kopiert die URL. Wenn der Kommentar NICHT veröffentlicht oder zensiert wird – obwohl er in keinster Weise den Forenregeln des Mediums widerspricht – könnt ihr den Screenshot hier verlinken und kurz beschreiben, worum es ging und was ihr meint, warum euer Beitrag zensiert wurde.

(Javascript und cookies für polldaddy.com müssen aktiviert sein!)